/ / ärgerlicher Piepton in ms Excel beim Wechseln zwischen Arbeitsmappen - Excel-2007, Excel-2010, Audio

ärgerlicher Piepton in ms Excel beim Wechseln zwischen Arbeitsmappen - Excel-2007, Excel-2010, Audio

Aus irgendeinem Grund gibt MS Excel 2010 einen Signalton ausIch wechsle in derselben Instanz von einer Arbeitsmappe zur anderen. Es ist egal, ob ich mit dem Alt-Tab oder mit der Maus klicke. Weiß jemand, wie man das ausschaltet? Ich habe im Internet gesucht und ähnliche Beschwerden gefunden, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Dies scheint ein Fehler in Excel zu sein, aber das bestimmte Soundereignis kann in Windows deaktiviert werden.

Schalttafel > Klingen > Geräusche tab> Standard-Piepton > einstellen auf (Keiner) im Dropdown

Eine andere Problemumgehung besteht darin, Excel-Arbeitsmappen als separate Instanzen zu öffnen.

Klicken Sie in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf Excel> Auswählen Microsoft Excel 2010.

Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass Sie Arbeitsmappen nebeneinander anzeigen können, schließt jedoch die Möglichkeit aus, erweiterte Kopien zwischen Arbeitsmappen zu verwenden (z. B. Kopieren, Formatieren oder Transponieren).


2 für die Antwort № 2

Diese Antwort gefunden und es hat funktioniert: In Excel gehen Sie zu Datei > Optionen > Add-Ins > Wählen Sie im unteren Dropdown-Menü "COM Add-Ins" verwalten > Klicken Sie auf "Gehen" Entfernen Sie das Add-In, und der Sound ist weg


1 für die Antwort № 3

Ich habe keine Antwort gefunden, warumes tut dies auch für mich, aber ich ging einfach in meine Fenstertöne und entfernte das Geräusch, das losging, und ich habe es nie wieder gehört. Ich kann mich nicht erinnern, welchen ich ausgeschaltet habe (ich glaube, es war der Standard-Piepton), weil er auf meinem alten Computer mit Office 2007 war. Ich würde Trial and Error versuchen und diesen Sound einfach selbst entfernen.

BEARBEITEN

Wenn Sie Excel öffnen, klicken Sie auf die große Schaltfläche oben links und gehen Sie zu den Excel-Optionen unten -> Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert -> Allgemein (nach unten) und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Provide Feedback with sound Dadurch werden die Sounds beim Wechseln der Registerkarten ausgeschaltet.


0 für die Antwort № 4

Unter Windows 8 funktioniert die folgende Lösung. Gehen Sie zu Einstellungen (durch Streichen der rechten Seite des Bildschirms) -> Personalisierung-> Sounds und stellen Sie "No Sounds" ein. Dadurch werden alle Systemgeräusche stummgeschaltet außer wenn Sie ein Lied usw. wiedergeben oder allgemeiner, wenn ein Programm absichtlich Ton erzeugt.


0 für die Antwort № 5

Ich habe die Lösung von Misc ausprobiert, ein COM-Add-In zu deaktivierenin Excel. Ich habe das am meisten unbrauchbar aussehende COM-Add-In ausprobiert, das auf meinem Computer aufgeführt ist, das Acer Cloud Excel-Add-In. Ich unterdrückte es und der Ton war weg.